Tasks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tasks

    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit mittels PHP geplante Tasks zu erstellen!
    Unix Rulez

  • #2
    denke nicht, vielleicht mit asp
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Benny-one
      denke nicht, vielleicht mit asp
      doch, wenn der Scriptuser über entsprechende Rechte verfügt, kannst du AT-Befehle an die Console senden , wenn es sich um ein Windows-Server handelt.

      Kommentar


      • #4
        Naja, du kannst auf nem Windowsserver bestimmt irgendwie neue Einträge an den Taskplaner schicken und bei nem Linxserver kannst du nen neuen Cronjob eintragen.

        Für ersteres informier dich mal über die COM-Funktionalität, wenn's damit nicht geht, musst du halt rausfinden,wo der Taskplaner seine Einträge abspeichert
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          Naja, du kannst auf nem Windowsserver bestimmt irgendwie neue Einträge an den Taskplaner schicken und bei nem Linxserver kannst du nen neuen Cronjob eintragen.

          Für ersteres informier dich mal über die COM-Funktionalität, wenn's damit nicht geht, musst du halt rausfinden,wo der Taskplaner seine Einträge abspeichert
          Wieso nicht ein Programm runterladen, was nen Crondaemon imitiert? Laut einer Seite/Buch/sonstwas, was ich mal gelesen hab, gibt's sowas für Windows, kannst ja mal danach suchen (immernoch besser als mein "persönlicher Favorit": Taskmanager -_-)

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar

          Lädt...
          X