php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wie wirkt sich häufiges Aktualisieren auf den Pagerank aus?


 
Meillo
14-01-2005, 00:05 
 
Pageranking-Test (http://www.content.shoppic.de/blog/index.php/archives/2005/01/11/seite-oft-aktualisieren-ein-vorteil-bei-suchmaschinen/)... was soll man dazu schon sagen?

[ bin mal auf eure Kommentare gespannt ;) ]

 
derHund
14-01-2005, 00:14 
 
bin mal auf eure Kommentare gespannt ;) kennst du die futurama-folge, in der zap brannigan den grauen planten angreifen will? so wie der standpunkt des präsidenten dieses planeten ist auch meine meinung :D
stehe viel zu weing in der materie drin, um etwas konstruktives sagen zu können ... :dontknow:

 
Meillo
14-01-2005, 08:35 
 
Original geschrieben von derHund
kennst du die futurama-folge [...] ... ich kenne leider viel, viel zu wenige Futurama-Folgen :(

 
marc75
14-01-2005, 10:00 
 
ich behaupte mal, wenn du die Texte, überschriften, links ständig änderst, wirst du dich bald nicht mehr so schnell in den Sumas finden.

Ständig neue Texte hinzufügen oder alte Beiträge erweitern mögen die Sumas eigentlich sehr.

Nutzt dir aber auch nur wenn du PR von aussen hast.

 
flyingMiATA
14-01-2005, 10:34 
 
Da sich der Pagerank am meisten durch Backlinks ergibt fällt eine ständige aktualisierung nicht allzustark mit rein.

Zumal eine aktualisierung ja eh selbstverständlich ist ;)

Ich betreuibe zB. eine Community, google kommt täglich vorbei und spidert Tag für tag 100-700 Seiten.

Habe trotzdem aktuell nur einen PR von 2 da ich nicht viele Backlinks aufweisen kann.

Mein Content ändert sich durch Usereingaben täglich.

Daher denke ich das es schwer wird nur ducrch content-änderungen einen höheren Rang zu bekommen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.