Dateifreigabe NTFS------->FAT32 geht nicht warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateifreigabe NTFS------->FAT32 geht nicht warum?

    Hi,
    ich hab 2 pcs miteinander verbunden über nen hub. Mein Bruder kann seit ich NTFS auf den einen PC draufhab nicht mehr auf meinen PC zugreifen, da er fat32 hat. Mein PC hat eine direkte Internetverbindung und der pc von meinem Bruder geht über meinen PC ins I-Net, das funktioniert jetzt auch nicht mehr. Muss ich da was in Windows umstellen oder verträgt sich Fat mit NTFS nicht???

  • #2
    bei NTFS mußt du den Zugriff auch erteilen, sonst klappt das nicht. Was Internet angeht, such mal im Forum, es gab schon mal ein paar diskussion drüber.

    Kommentar


    • #3
      Ok danke

      Kommentar

      Lädt...
      X