[JavaScript] Fenster schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Fenster schließen

    Ok, bevor jemand sagt Suchfunktion benutzen. Ich habe es getan, habe 4 Seiten Ergebnisse bekommen und mir jeden vielversprechenden Thread angeschaut, jedoch kein wirkliches Ergebnis gefunden.

    Ich möchte ein IE-Fenster das ich nicht selbst durch ein script aufgerufen habe schließen ohne das eine Sicherheitsabfrage erscheint.
    Ist das möglich?

  • #2
    Re: [JavaScript] Fenster schließen

    Original geschrieben von Chaos06

    Ich möchte ein IE-Fenster das ich nicht selbst durch ein script aufgerufen habe schließen ohne das eine Sicherheitsabfrage erscheint.
    Ist das möglich?
    Bitte genauer schildern. Ist das ein Werbungspopup oder ist das das Hauptfenster, wo deine Anwendung läuft?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hilft dir der Befehl self.close() weiter?
      mens agitat molem

      Kommentar


      • #4
        Es ist das Hauptfenster. Mit self.close habe ich es versucht aber da kommt halt die erwähnte Sicherheitsabfrage.

        Kommentar


        • #5
          in diesem Fall: no way und es ist gut so, denn ich will auf jeden Fall nicht, dass irgendeine Website mein Browser einfach so schließt

          Kommentar


          • #6
            Naja dann halt nicht.

            BTW: Das die abfrage ihren Sinn hat ist mir klar, aber das ganze ist nicht für eine öffentlich zugängliche Seite gedacht und diejenigen die darauf Zugriff haben, haben kein Problem damit.

            Kommentar


            • #7
              betrachte das mal so: wenn diese Möglichkeit gäbe, könnte man ja auch in öffentlichen Website implementieren und das wäre ja fatal

              Wenns im Intranet ist, kannste ja mal versuchen einen eigenen Browser zu proggen, dann kannste machen, was du willst

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß, es ganz schön spät (von Januar), bin aber jetzt bei der Suche auf diese Frage gestoßen.

                Es gibt da eine Möglichkeit die Sicherheitsabfrage zu unterdrücken:

                Als Button z.B.

                PHP-Code:
                echo "<input type=\"reset\" name=\"abbruch\" value=\"Abbrechen\" style=\"width=75\" onClick=\"window.opener = top; window.close();\">"
                kann man auch in einen Link einbauen.

                Kommentar

                Lädt...
                X