bilder vom Formular erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilder vom Formular erstellen

    hi,
    Weiß jemand wie man von einem Formular einen "Bildschirmabzug" machen kann und diesen in eine Datei (.jpg;.bmp oder ähnlichem) exportieren kann?
    danke für jede antwort
    mfg.Thomas

  • #2
    ja.

    Kommentar


    • #3
      re

      hi. danke für deine antwort.
      weißt du wie das geht?
      könntest du mir bitte die Befehle dazu sagen?

      mfg.thomas

      Kommentar


      • #4
        windows: [Druck] Taste drücken und du hast den bildschirminhalt in der zwischenablage oder
        http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=52&id=1948

        linux: bei jeder distri sollte ein snapshot proggi dabei sein, [Druck] hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert ...

        Kommentar


        • #5
          such auch mal nach screenshot hier im forum.

          Kommentar


          • #6
            hi...
            ja danke für die antworten.
            Den 0815 "schmäh" mit dem ALT+ [Druck] wusste ich schon.
            Und das mit einem Script find ich vl noch im Forum, hab nur immer nach bildschirmabzügen gesucht.
            mfg.tom

            Kommentar

            Lädt...
            X