I-netCash pleite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-netCash pleite

    Meldung vom 16.02.2002 13:43

    "Verdien-durch-Surfen"-Firma INetCash pleite

    Erneut ist ein Start-up-Unternehmen, das Webnutzern Geld fürs werbebegleitete Surfen im Internet zahlen wollte, gescheitert: INetCash teilt auf der Firmenwebsite nun mit, dass man den Geschäftsbetrieb mit Wirkung zum 15.02.2002 eingestellt und den Mitgliedern gekündigt hat.

    Es sei den Betreibern nicht gelungen, nach dem Wegbrechen des Vermarkters "mySponsor" Ersatz zu finden, heißt es. Zudem seien zahlreiche Außenstände aufgelaufen, die nicht beglichen wurden. Noch ausstehende Mitglieder-Auszahlungen will das Unternehmen aber in den folgenden Tagen vornehmen. Zudem sei noch nicht jede Hoffnung auf eine Weiterführung des Dienstes erloschen – man führe zurzeit noch Verhandlungen über einen Verkauf des Unternehmens.

    Gewissermaßen als Trost weist INetCash seine Mitglieder darauf hin, dass das Konzept, mit dem Surfen Geld zu verdienen, noch nicht tot sei – andere Anbieter seien noch aktiv.

    Vor fast genau einem Jahr scheiterte der seinerzeit mit einem Schneeballsystem aufgetretene Anbieter AllAdvantage, der ebenfalls stundenweise Vergütungen für das Surfen mit Werbebannereinblendungen gezahlt hatte.


    Quelle: heise.de

  • #2
    schon lange wieder online!!!

    hi...

    INetCash ist doch schon lange wieder mit neuen Besitzern online!!!
    Ich surfe mittlerweile schon den dritten Monat und die CashBar zählt und zählt...
    Null Problemo!!!



    SAPIENTIA SAPIENTI DONO DATA ;-)

    Kommentar


    • #3
      tja darüber kam aber leider bisher keine Meldung...

      Kommentar


      • #4
        Re: schon lange wieder online!!!

        Original geschrieben von DaGrunge
        Ich surfe mittlerweile schon den dritten Monat und die CashBar zählt und zählt...
        lohnt sich sowas wirklich???? *nicht-glauben-kann*
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          naja 0.15€/h lohnt sich nicht wirklich!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Berni
            naja 0.15€/h lohnt sich nicht wirklich!
            woher hab ich das nur gewusst?
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              also inc ist sehr gut allerdings zahlen die NICHT aus.
              ich kann es noch nicht bestätigen weil mein auszahlungsbefehl erst 2 tage her ist aber wenn das geld in 2 wochen nicht drauf ist werde ich mich der sammelklage anschließen und ich kann jedem nur empfehlen das gleich zu tun kuckt im inc board und holt euch die nötigen infos

              Kommentar

              Lädt...
              X