User heraus filtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User heraus filtern

    hallo zusammen !

    Ich hoffe ich stell hier meine frage Richtig und verständlich !

    Also mir geht es um folgendes :

    Ich Habe eine kleine communty und auch ein Login dafür ! Nun speichere ich von denen die " IP , den Usernamen und die Zeit " !

    Wie kann ich herraus finden ob sich ein user mit der selben IP mit einen anderen Usernamen anmeldet ?

    ( ich weiss das man sich jederzeit eine andere IP holen kann , mir geht es nur darum falls es jemand macht )


    wie löst ihr solche Probleme ?

    Wäre sehr dankbar über lösungsvorschläge und auch Hilfen !



    Mfg launebaer

  • #2
    Da wirst du um Handarbeit nicht herumkommen.
    Da sich die IPs bei jedem Einwählen ändern, kann es schon mal vorkommen, das zwei verschiedene User mal die gleiche IP haben.

    Allerdings könntest du überprüfen, ob eine IP innerhalb kurzer Zeit, also 2h oder so, von zwei Usernamen verwendet wurde. Da deine Community noch recht klein ist, ist anzunehemen, das es sich dann um eine Person handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X