Problem mit Formmailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Formmailer

    Hallo Boardies,

    vorweg bin ich ganz neu im PHP Thema.


    Folgendes Problem habe ich mit einem Formmailer.

    Wenn ich auf absenden gehe macht dieser eine neue Seite auf und alles ist weg. Da das Problem schwer zu beschreiben ist klickt bitte hier

    Hier das Script

    PHP-Code:
    <?php


    error_reporting
    (E_ALL);



    <
    form method="post" action="send.php" >


    ?>
    Wie kann ich die Ausgabe des Formmailer am gleichen Platz einbauen wo sich auch das Formular befindet ?


    Vielen Dank

    für jeden Tip

    Gruss

    Tags
    Zuletzt geändert von Tagsdigital; 22.01.2005, 17:34.

  • #2
    lesen!!!

    Kommentar


    • #3
      So jetzt dürfte alles passen von der Formulierung ?!


      Kann mir jetzt einer helfen.

      Vielen Dank

      Gruss

      Tags

      Kommentar


      • #4
        keine ahnung, weiß ja nicht, wie dein script aussieht.
        generell - die form schickt die daten an sich selbst, so kann die auswertung noch vor der zweiten ausgabe der form stattfinden.

        Kommentar


        • #5
          Du weißt nicht wie mein Script aussieht. ich dachte dein lesen Post war auf das zu lange script bezogen.

          Was soll ich bzw. darf ich posten das du mir ein wenig Hilfe gibst.

          Danke

          Kommentar


          • #6
            posten darfst du soviel code, wie du willst, solange es
            1. um problemrelevanten code geht und
            2. der code formatiert ist (sprich php-tags und zeilenumbrüche)

            aber habe ich deine frage nicht schon beantwortet?

            Kommentar


            • #7
              Danke für deine Antwort.

              Aber leider kapier ich das nicht so ganz wie du es vorschlägst.

              Die Daten werden an eine extra .php Datei gesendet. Wäre es dann auch möglich diese Script in das erste Script mit einzubinden das es keine neue Seite aufmacht. Hast du den Link benutzt um zu sehen wo das Problem liegt ?.


              Gruss

              Tags

              Kommentar


              • #8
                hab ich. nur würd ich dir vorschlagen, die seite mit dem formular zu einer php seite zu machen, sodass die form action auf sich selbst verweisen kann. dann kannst du die daten dort auch auswerten.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe nicht das ich jetzt das falsch verstanden habe , aber habe die die Datei kontakt.php genannt.

                  Kommentar


                  • #10
                    und nun soll sie die daten an sich selbst schicken, wenn man die form submittet. da ich aber kein grundschullehrer bin, übergebe ich dich samt deinem problem an php-faq.de und schattenbaum.net, sowie php.net. selfhtml kann auch nicht schaden.

                    Kommentar


                    • #11
                      ok , vielen Dank für die Links

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X