Skillsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skillsystem

    hi,

    ich bin dabei ein eigenes onlinegame zu coden, habe aber ein kleines problem und zwar beim skillsystem, welches folgendermaßen funktionieren sollte:

    Der User klickt auf einen Button, danach läuft eine Zeit ab, z.b. 3 Minuten. Danach erscheint daneben eine 1, dann kann der User erneut klicken und es läuft wieder eine bestimmte Zeit ab, jetzt z.b. 5 Minuten, dann erscheint eine 2, dann kann der User wieder klicken und es läuft eine Zeit ab usw usw...

    Wie kann ich sowas machen? Mein Hauptproblem ist, dass ich ein Script bräuchte dass die entsprechende Zeit des "Skills" erstellt..diese soll zunehmen, je höher der "Skill" steigt.

    Danke schon im Vorraus!

    mfg

  • #2
    Du möchtest in die Projekthilfe verschoben werden?

    [ ] ja
    [ ] nein
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      nein

      bitte nich...

      neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein..
      lass mich bitte hier....

      helf mir...bitte..

      Kommentar


      • #4
        anstatz:

        wenn skill 1 -> 3 minuten
        wenn skill 2 -> 5 minuten
        wenn .... usw..

        zeit... mhh sleep() ? javascript ? timestamp ?

        realisierung ? na Klingelts ?

        Kommentar


        • #5
          mit javascript, aber überprüfung bitte serverseitig


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar

          Lädt...
          X