crypt()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crypt()

    Hallo Lieblings-Profis *schleim*,

    ich habe gerade bei Prosite im Forum gelesen, das die PHP Version 4.1.0 probleme mit der Funktion crypt() hat.
    Ist das wahr?
    Ich habe in letzter Zeit nämlich Probleme mit der Registrierung auf meiner Seite und verwende diesen befehl um meine Passwörter zu verschlüsseln.

    Könnt ihr das bestätigen Kann man den Fehler beheben ohne das meine alten Passwörter verloren gehen???

  • #2
    Wenn Du sichergehen willst das es funktioniert dann benutzte md5() das ist meines wissens sowieso sicherer. Eine Alternative wäre es noch gleich auf sha umzusteigen...

    Mir ist kein Problem mit crypt() in der 4.1.0 Version bekannt... (dem bugtraq von php.net auch net...)

    http://bugs.php.net/search.php?cmd=d...by=php_version

    EDIT: Das liegt dann wohl eher am Webserver von Prosite...

    Kommentar

    Lädt...
    X