Abfrage neu ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage neu ausführen

    hi Leute.

    Ich habe in einem formular 2 auswahlfelder die mit datenbankinhalten gefüllt werden. wird in dem ersten feld ein wert eingestellt soll im zweiten die dazugehöigen werte aus der datenbank aungezeigt werden, ohne das die seite neu geladen wird d.h. nur die sql-abfrage soll ausgeführt werden. ich habe soetwas schon einal gesehen und weiß das es geht, und ich glaube es wurde mit javascript gelöst. hat jemand einen vorschlag wie es funzt? wäre sehr dankbar...

  • #2
    Bedenkt doch BITTE das PHP serverseitig abläuft!!!

    Wenn du ne Java-Script Lösung suchst, dann falsches Forum! *verschieb. Aber normalem JS wirst du keine SQL-Abfrage starten können...

    Kommentar

    Lädt...
    X