Array Textfeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array Textfeld

    Habe das Problem, das ich in einer html datei ein textfeld zu jedem Artikel
    in dem Shop festgelegt habe und mir egel welcher Artikel ausgewählt wird
    immer nur der letzte eingetragene Text angezeigt wird.

    Habe nun herausgefunden, das ich es in ein array setzen muss. Wie mache
    ich das?

    Kann mir jemand helfen?

    Hier die php datei, die das ganze am ende per email überträgt:


    PHP-Code:
    $pos strstr($key"Nummer_");
            if (
    $pos != false) {
                
    $itemstd .= "<br>$val<td valign='top'

    style='border-right:1px solid black;border-bottom:1px solid black'>
    <input type='Text' name='Besch3' value='
    $Besch2' size='' maxlength=''
    style='width:300px;font-size:11px'></td>\n"
    ; } 
    Hier die zweite html datei:
    PHP-Code:
    <input type="hidden" name="Besch2" 
    value="<?php echo htmlspecialchars($_REQUEST['Besch']); ?>
    size="" maxlength="">
    Hier die erste html datei:
    PHP-Code:
    document.writeln('<td valign="top" class="bgwhite" 

    style="border-right:1px solid black;border-bottom:1px solid black">

    <input type="text" name="Besch" value="" style="width:300px;font-size:11px">
    <br>Tragen Sie hier weitere Details ein!'
    ); 
    In der ersten html datei wird das textfeld dann angezeigt, wenn zum
    artikel eine Bst-Nummer vorhanden ist und das ist immer der Fall.

    Bitte helft mir, komme nicht weiter!

    Es gibt lediglich 21 versch. Artikel.

    Hier die url: www.itb-solutions.de/seppke
    dann auf produkte - eines in die merkliste per preisanfrage und dann zur
    merkliste. Hier sieht man nun das textfeld bei der bemerkung
    Zuletzt geändert von Jayb7021; 28.01.2005, 12:25.

  • #2
    lesen!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Habe leider nicht viel ahnung wie ich mit js eine dynamik aufbauen kann, die mir für jedes textfeld eine feste id zuweist.

      Mit dieser id wäre dann der eintrag festzulegen?

      Helft mir und gibt mir bitte ideen wie ich es umsetzen könnte!

      Beim lesen verstehe ich leider nur chinesisch.

      Sorry

      Kommentar


      • #4
        Jayb7021, hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...0&pagenumber=2 hat wasaga dir schon mal gesagt, dass du bitte die Regel durchlesen sollst, aber wie man sieht, beachtest du sie nicht. Also bitte den Link von Abraxax folgen, lesen und entsprechen umsetzen, sonst werde ich jeden deiner Posts ins Trash schieben und außerdem: letzte Verwarnung, dann gibts Urlaub für dich. Danke für deine Mitwirkung.

        Kommentar


        • #5
          [Variablen]

          Okay, bin erst seid gestern hier und brauche etwas zeit um mich an die Regeln zu gewöhnen.

          Ist es so besser?

          PHP-Code:
          <?php echo htmlspecialchars($_REQUEST['Besch']); ?>
          Habe hier in der order.php das textfeld ausgegeben.

          Aber wie setzt man es mit array um?

          Kommentar


          • #6
            Re: [Variablen]

            Original geschrieben von Jayb7021

            Ist es so besser?
            Ja, danke. Aber es wäre für dich hilfreicher, wenn du dein vorheriges Posting auch entsprechend editierst (Klick auf ändern), damit man den Code besser lesen kann, bitte besonders auf diesen Punkt achten

            Keine horizontalen Scrollbalken
            Informatiker sind FAUL! Folglich mag hier niemand eine horizontale Scrollbar nach rechts bewegen. Achtet also beim Posten darauf, dass ihr bei "breitem" Quelltext entsprechende Umbrüche in den Text einfügt, so dass euer Posting bei einer Auflösung von 1024 Pixeln (Breite) ohne Hindernisse zu lesen ist.
            Tipp: Meist sind lange SQL-Queries oder HTML-Codes die Ursache. Diese lassen sich ohne bedenken umbrechen, kürzen oder sogar entfernen.

            Kommentar


            • #7
              da du offensichtlich mit dem anderen Thread weiter machst, schliesse ich diesen hier!

              hier geht weiter: http://www.php-resource.de/forum/sho...645#post330645

              **closed**

              Kommentar

              Lädt...
              X