Wieso lläuft mein script net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso lläuft mein script net

    HI GUYS,

    Also, ich habe mit folgendem code versucht einfach nur eine nachricht auf den screen zu knallen:

    <HTML>
    <BODY>
    <?
    echo "HALLO";
    ?>
    </BODY>
    </HTML>

    Habt dann die txt file genommen und in test.php3 unbenannt. Dann hab ich sie in im IE5 versucht anzuschauen ging aber überhauot nix, wieso net ??

    THX for each suppport

    Cu,[GDI]TigerBundy
    [GDI]TigerBundy


    Just bring it to the German Drugs Infantry!

  • #2
    Hast diesen Script auf deiner Festplatte ausprobiert oder auf dem Webserver?
    Um PHP Local laufen zu lassen muss man es erst installieren
    Wenn Dein Webserver PHP net ünterstützt pech
    Sag eifach genauer wat los ist *gg*

    Kommentar


    • #3
      Achso

      Sorry für die geringe info aber ich bin noch ein Noob in PHP. Also ich habe sie Local und im Internet geprobt und beides ging nicht..

      Wie Installiert man die??

      Also wird wohl mein web server keine PHP unterstützen ;=(
      [GDI]TigerBundy


      Just bring it to the German Drugs Infantry!

      Kommentar


      • #4
        Re: Achso

        Bei wem hostest du deine Seite?
        Und online kannst die Sache mit php anstaat php3 probieren. und achte darauf, dass du dein Script im binärem Modus hochupst

        Kommentar


        • #5
          Dein Server muss unbedignt php unterstützen sonst läuft gar nix!

          Kommentar


          • #6
            RE

            Also mein host ist von T-Online. Aber ich habe von Piranho auch ein web host, der php4 unterstützt und geht trotzdem net!

            Dann noch eine Frage, wie lade ich die mit dem Binären modus hoch???? Also biher habe ich meine scripts immer mit 3dftp geupt.....

            Cu,TigerBundy
            [GDI]TigerBundy


            Just bring it to the German Drugs Infantry!

            Kommentar


            • #7
              T-Online kannst du vergessen mit php, wenn dein provider php unterstützt müsste dein Script laufen ansonsten hol dir cuteftp von http://www.cuteftp.com und sonst müsste es auch gehen.

              Die meisten ftp programme laden automatisch im richtigen Modus hoch.

              Kommentar


              • #8
                Aha

                Also gut, T-Online vergessen. 3DFTP wird dann auch im richtigen modus hochladen, aber danke für den link.

                Un piranho untersützt doch keine PHP....weiss einer einen free web host mit PHP unterstüzung????

                Cu,TigerBundy
                [GDI]TigerBundy


                Just bring it to the German Drugs Infantry!

                Kommentar


                • #9
                  Coder du sagst es

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.3dk.com
                    http://www.covers.de
                    http://www.kostnixx.de

                    Kommentar


                    • #11
                      @ archie: mal ne frage: warum die php-files im binär-modus hochladen?

                      bye

                      Kommentar


                      • #12
                        lol stimmt... fällt mir auch grad auf

                        Kommentar


                        • #13
                          auf jeden Fall im Ascii-Modus hochladen, sonst gibt´s Porbleme mit Zeilenumbrüchen in Strings!

                          und falls <? echo 'huhu'; ?> nicht funktioniert, versuch´s mal mit <?php echo 'huhu'; ?> - kann gut sein, das short-open-tags disabled sind.
                          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                          Kommentar


                          • #14
                            ok, mach ich, danke
                            [GDI]TigerBundy


                            Just bring it to the German Drugs Infantry!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von coder
                              lol stimmt... fällt mir auch grad auf
                              Sollte nicht im binärem heissen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X