POST-Seite reload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POST-Seite reload

    Hallo!
    Wenn ich von einem popup aus einen Button klicke, welche mir ein anderes fenster reloaded, kommt immer diese meldung von wegen POST erneut senden!
    Wie kann ich aber das andere fenster reloaden, OHNE das der POST erneut geschickt wird?
    Was muss ich dafür leeren?

    Danke

  • #2
    zwei Möglichkeiten:
    1. im anderen Fenster nach der POST-Aktion ein Forward machen (meta refresh, header location oder was auch immer), damit die Methode wieder GET ist.
    2. fenster.location.href = fenster.location.href;
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      ok danke! Das hier funktioniert auch!
      Ich mache beim body onUnload="test()"

      PHP-Code:
      <script language="javascript" type="text/javascript">
      <!--
      function 
      test()
      {
      opener.location.href="test.php";
      }
      </
      script

      Kommentar

      Lädt...
      X