Suche server...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche server...

    Hi,
    ich such einen server für meine page. ich wollt ein webradio machen und allgemein ne page wo man paar sachen runterladen kann. (alles legal) .
    naja aber ich bräuchte dafür auch eine große festplatte. der rest ist mir eigentlich recht egal..
    Aber solche server sind recht teuer. deshalb such ich jemanden der mir ein server sponsorn würde....
    kann mir da jemand helfen ?

    Mfg
    Patrick

  • #2
    [OT]Für Webradio sollte die Anbindung und Inclusiv-Traffic nicht uninteressant für dich sein.

    Kommentar


    • #3
      ach ja sry hab ich vergessen zu erwähnen,
      ich meinte die ram etc. traffic und anbindung sind natürlich wichtig

      Kommentar


      • #4
        wenn du nen root server willst und alles selber bedienen kannst geh zu strato


        wenn du auf service / support angewiesen bist wird das nicht billig, also 99 euro pro monat aufwärts...


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Ich kann www.ipx-server.de nur empfehlen...
          Selber Kunde dort und ziemlich gut... )jedenfalls mit den alten Angeboten )
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            ja is ja ganz cool, aber will ja nicht so viel ausgeben :S

            Kommentar

            Lädt...
            X