[Hilfe] Variable im link weitergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hilfe] Variable im link weitergeben

    Hallo ich bin ein PHP Anfänger und habe schon überall gesucht aber ich werde nicht schlauer!

    Mein Problem:

    Ich will auf diese link öffnen und die variable $cname soll aus meiner Datenbank übernommen werden.

    PHP-Code:
    print " | <a href=\"http://www.black-legion.info/index.php?id=3&amp;sub=1&amp;showprofile=true&amp;name=$cname&amp;server=DE%20Final%20Beta%207\">BLASC</a>"
    Wenn ich dies nun ausführe kommt:

    "http://www.black-legion.info/index.php?id=3&sub=1&showprofile=true&name=&server=DE%20Final%20Beta%207"

    hier sieht man das bei name= nichts drin steht

    wo ist in meinem code der fehler?

    Die Datenbank ist in ordnung und es sind daten für die variable $cname vorhanden!

    THX im Vorraus

  • #2
    Ich nehme trotzdem mal an, dass bei der Abfrage irgendwo ein Fehler ist, denn die Variable wurde ausgeführt, wenn die Variable aber keinen Wert zugewiesen bekommen hat, dann steht da natürlich auch nichts.

    Kommentar


    • #3
      statt uns print ""; zu Zeigen, solltest du uns lieber zeigen wie du $cname füllst, wenn überhaupt...

      Dann ruhig auch mal das Posting von Tobiaz lesen, steht oben im Forum.
      Zuletzt geändert von marc75; 04.02.2005, 12:28.
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von marc75
        Dann ruhig auch mal das Posting von Tobiaz lesen, steht oben im Forum.
        richtig! http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47906

        Kommentar

        Lädt...
        X