Einfaches Script - Formular für Eingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfaches Script - Formular für Eingabe

    Hi,

    ich bin Anfänger in PHP und MySQL und habe mir für meine Aufgabe ein einfaches Tutorial durchgelesen und die Scripte 1:1 kopiert:

    http://www.tutorials.de/tutorials15435.html

    Ich fürchte, da ist ein Fehler im Eingabe-Script: es wird zwar ein neuer Datensatz erzeugt aber alle Felder außer der ID sind leer. Den Autor erreiche ich nicht. Kann mir jemand helfen?

    Ganz herzlichen Dank

    Macangelo
    Zuletzt geändert von wahsaga; 05.02.2005, 15:38.

  • #2
    Re: Einfaches Script - Formular für Eingabe

    schlicht und einfach die übernahme der POST-daten ist veraltet.

    informiere dich über register_globals=off, bspw. hier: http://www.php.net/manual/de/languag...predefined.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      thanks, das wars! Herzlichen Dank

      Macangelo

      Kommentar

      Lädt...
      X