Fehler!! Warning!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler!! Warning!!

    Erst einmal einen wunderschönen Guten Abend!

    Ich bin absolut neu hier und habe auch gleich ein riesiges Problem.
    Auf meinem Server (root von Strato) wollte ich ein Auktionshaus (XPRESS) laufen lassen welches unter einem Webspace von 1und1 super gelaufen ist.
    Da ich nun aber mal leider null Ahnung von PHP oder MYSQL habe und ich auch schon mit vielen Leuten gesprochen habe die sich zwar mit der Auktionshaus-Software auskennen, mir aber bei meinem Problem nicht helfen können dachte ich ich werde mich mal hier umsehen und habe auch schon oft von dem gleichen Fehler gelesen.
    Leider war nur noch keine Antwort dabei die mir hätte helfen können, da ich glaube das nicht die Software sondern der Serve an diesem Fehler schuld sein muß, da es ja unter 1und1 gelaufen ist.
    Auf meinem Server laufen schon mehrere Progs. die sowohl PHP, CGI als auch MySql Datenbanken benötigen.
    Es werden auch in meiner Software Daten aud der Datenbank gelesen.
    Jetzt hier nun die Fehler-Meldung.

    Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 22 in /srv/www/htdocs/web0/html......

    Hoffentlich kann mir jemand helfen da das Prog. ja wie gesagt unter 1und1 gelaufen ist.
    Gibt es denn so große Unterschiede der PHP oder MYSQL Konfigurationen??

    Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus

    Thomas!!



    --------------------------------------------------------------------------------
    [color=brown]Gruß aus Berlin![/color]

    www.auktionstar24.de
    www.business-markt24.de
    www.druckluftshop24.de

    [color=blue]Thomas[/color]


  • #2
    mach mal ne fehlerausgabe in zeile 22 des skriptes ...

    also or die(....)

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      Re: Fehler!! Warning!!

      sind die MySQL-Tabellen alle richtig installiert? (es liegt mit Sicherheit NICHT am Server!)

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank

        Hallo und guten Morgen!!

        Vielen Dank für eure Antworten, ich habe denn Fehler gefunden!
        Auf meinem Server sind die register_globals = off .
        Ich werde meine Variablen wohl alle umschreiben müssen.
        Ich habe auf nicht angelegte Array's zugegriffen.

        Also nochmal vielen Dank für eure Mühe!!

        Thomas
        [color=brown]Gruß aus Berlin![/color]

        www.auktionstar24.de
        www.business-markt24.de
        www.druckluftshop24.de

        [color=blue]Thomas[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X