Pars Error in Downloadscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pars Error in Downloadscript

    Hallo,

    Problem:

    Der Fehler lautet Parse Error on Line 5:

    Script:

    <?
    $Counter = fopen('count.txt','w+');
    $i = fread($Counter,128);
    if ($i < 501)
    { $i++; rewind($Counter); fwrite($Counter,$i) }
    else
    { echo = "Downloadlimit erreicht"; exit; }
    fclose($Counter);
    $f = fopen('go_movie.php','rb');
    $datei = fread($f,5000000);
    fclose($f);
    header('Content-Type: application/octet-stream');
    echo $datei;
    exit;
    ?>

    Beschreibung:

    Bei dem Script soll ein Download beginnen und in eine Textdatei geschrieben werden wie oft es schon downgeloade wurde. Wurde es 500 mal downgeloadet , so soll nichtsmehr downgeloadet werden.

    Frage:

    Ich kann leider keinen Fehler erkennen. Wo ist er?
    Danke!

  • #2
    in der Zeil fehlt ein ;
    { $i++; rewind($Counter); fwrite($Counter,$i) }

    so müßte es stimmen:
    {
    $i++;
    rewind($Counter);
    fwrite($Counter,$i); <- das hat gefehlt
    }

    gruss+

    Kommentar


    • #3
      Ahh ich Rind

      Kommentar


      • #4
        Hmm, er will nun das Script selber downloaden nicht die zipdatei die ich angegeben habe.
        Ausserdem schreibt er in die textdatei nur eine 1 und sonst nicht mehr wenn ich das script nochmal aufrufe!
        usw.

        [Editiert von coder am 21-02-2002 um 12:05]

        Kommentar


        • #5
          ist doch chic!

          du musst mit herader() den "richtigen" content type angeben. frag mich jetzt nichjt ob das bei zip-files geht. könnte aber sowas wie type="file/zip" sein ...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            du kannst deinen beitrag nicht einfach editieren, wärend ich antworte nun muss ich mich neu orientieren ...
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von coder
              Ahh ich Rind
              Machen wir bald ne Farm auf? Erst schmalle, jetzt coder ... Jetzt müssen wir nur noch das jeweilige Geschlecht rauskriegen, und mit etwas Glück können wir mit der Zucht anfangen.
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar


              • #8
                Na dann hoffe ich mal, das Schmalle weiblich ist

                Kommentar


                • #9
                  ich muss da eure hoffnungen zerstören aber die idee mit der rinderzucht ist doch nicht schleht. die bse krise ist doch überwunden oder?
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X