[HTML] Bilder manchmal nicht im CACHE?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Bilder manchmal nicht im CACHE?!?

    So,

    ich habe mal hier gesucht und nicht wirklich, was passendes gefunden. Wobei ein Beitrag dabei war, wo man den Fehler auch nicht wirklich erklären konnte.

    Aber erleutere ich kurz die Problematik. Ich habe meinen HOSTER gewechselt und nun kommt es oft vor, dass der ALLE bilder komplett laden muss. dies dauert unter umständen dann schon einige sekunden. wenn ich nun einige links anklicke, holt er sich die Bilder wieder aus dem Cache, denn er lädt nun keine bilder.

    wenn ich nun nach ein paar minuten wieder ein link anklicke oder die seite neu aufrufe, lädt er wieder ALLE bilder neu

    Ich meine, der alte server hat das nicht gemacht und am Browser liegt es eigentlich nicht, denn ich habe hier auf der arbeit und zuhause genau das gleiche, nach dem serverwechsel.
Lädt...
X