JavaScript nur IE tauglich :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript nur IE tauglich :(

    hi zusammen!

    ich son kurzes JS gemacht um bei löschen eines Datensatzes eine kleine Abfrage zu starten. Hier die Funktion:

    PHP-Code:

    function MM_confirm(texturl) {

    if(
    confirm(text)) {
    window.location.href=url;
    }

    warum funzt dies nur beim Ie und beim firefox, resp. mozilla und Opera nicht?

    vielen dank für eure Hilfe!

    Sidi

  • #2
    Quark. Das funktioniert in allen Browsern.
    Was sagt die JavaScript-Konsole von Firefox? (Im Menü "Tools")? In welchem Kontext wird das eingesetzt?

    Kommentar


    • #3
      Und vor allem ... ist Javascript in fraglichen Browsern aktiviert?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re: JavaScript nur IE tauglich

        Original geschrieben von Sidi
        ich son kurzes JS gemacht
        du son kurzes JS selber gemacht, oder du im klickibunti-editor auf "mach ma son script" geklickt?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          Quark. Das funktioniert in allen Browsern.
          Was sagt die JavaScript-Konsole von Firefox? (Im Menü "Tools")? In welchem Kontext wird das eingesetzt?
          das mit der Konsole werd ich ma ausporbieren. danke für den Tipp!

          Original geschrieben von goth
          Und vor allem ... ist Javascript in fraglichen Browsern aktiviert?!
          Ja. Habs auch mit mehreren Browsern ausprobiert.

          Original geschrieben von wahsaga
          du son kurzes JS selber gemacht, oder du im klickibunti-editor auf "mach ma son script" geklickt?
          Javascript ist zwar neuland für mich, trotzdem versuche ich solche kleinen Dinge selber zu machen, damit ich auch etwas dabei lernen kann! Ausserdem kenne ich leider kein Tool um JavaScripts zu generieren. Ich weiss jetzt nicht was diese Bemerkung soll. Ich hab ja lediglich um eure Mithilfe gebeten! Wie man hört habt ihr ja auch was drauf!

          Kommentar


          • #6
            entweder hast du z.B. per DreamWeaver gemacht, oder den Code irgendwo 'ausgeliehen', denn kein Mensch benennt die Funktion freiwillig mit MM_***.
            PHP-Code:
            function MM_confirm(texturl
            wir sind schon erfahren genug, um das zu erkennen

            btw: weißt du was MM für 'ne Abkürzung ist?

            Kommentar


            • #7
              MM steht warscheinlich für Macromedia. Natürlich hab ich mir vorher andere JS angesehen bevor ich mich selber dran machte. Die Struktur ist von jemandem übernommen. trotzdem hab ich die funktion selber geschrieben. Warum sollte ich euch fragen warum ein generiertes Script nicht funktioniert?? Ihr müsst es mir nicht glauben, in einem anderen Forum wurde mir geholfen. Das Script funktioniert nun auf allen Plattformen.

              gruss
              Sidi

              Kommentar

              Lädt...
              X