php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Erotik und ********************grafie


 
Meillo
14-02-2005, 18:34 
 
Gibt's da denn eine klare Grenze?

Bei vielen Webhostern sind ********************grafische Inhalte verboten, nur wann wird Erotik zu ********************grafie.

Mich interessiert die Frage im Bezug auf Bilder und auch Texte.

[... und bevor alle fragen: NEIN, ich habe nicht vor eine "derartige" Seite zu erstellen! :p (H) ]

 
phpnixchecker
14-02-2005, 20:05 
 
Ich würde mal sagen, sobald du "Primäre Geschlechtsteile" siehst, ist das ********************grafie. Erotische Fotos mit gezeigten Brüsten oder bedeckten Geschlechtsteilen sind ok. Ich hab mal gehört, dass selbst nicht errigierte Penise noch unter "Erotik" fallen. Ich würde mich da aber nicht drauf hinauslassen oder vorher einen Anwalt konsultieren. Szenen mit Geschlechtsakten, sofern man wiederum die Geschlechtsteile nicht sieht, fallen soweit ich weiss unter "Erotik". Was beim Einzelnen Anbieter dann aber tatsächlich unter Erotik oder ********************grafie fällt, hängt wiederum von den AGB's ab. Steht da nichts drin, gilt mehr oder weniger das oben Beschriebene.

Sorry an alle, die ich jetzt mit meinen Bezeichnungen erschreckt habe, aber man(n) muss die Dinge beim Namen nennen und nicht um den heissen Brei rumreden.

 
Benny-one
18-02-2005, 22:35 
 
erlaubt (nach zustimmung): busen, frau von vorne nackt, männlicher penis *nicht errigiert*

verboten: frau von unten *so das man was sieht*, errigierter penis, ************uelle texte wo die rede von *du weißt schon* ist.

erotik = es wird keine handlung im sinne von geschlechtsverkehr dargestellt

********************grafie = geschlechtsverkehr wird dargstellt. (sieht geschlechtsorgane)

beispiel: das was du jeden abend auf DSF guckst weil deine freundin schon pennt ist erotik.

das was du immer in der videothek hinter dem vorhand holst ist ********************grafie :D

 
derHund
19-02-2005, 07:19 
 
http://de.wikipedia.org/wiki/********************grafie
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotik

 
Meillo
19-02-2005, 11:28 
 
Original geschrieben von derHund
http://de.wikipedia.org/wiki/********************grafie
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotik ... und manche bringen es einfach auf den Punkt :)

Ich sollte wohl mal dahingehend arbeiten, dass Wikipedia ebenso zur Standard-Suche wird wie Google ... :rolleyes:

--

Danke für alle Antworten

 
derHund
19-02-2005, 13:14 
 
http://mycroft.mozdev.org/quick/wikipedia.html

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.