WriteRichText

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WriteRichText

    Hallo zusammen

    Ich habe da ein kleines Problem :-(

    WriteRichText -> Editor

    Habe da einen Editor gemacht, wo ich text formatieren kann, und anschliessend in die datenbank speichere..

    Jedoch bei zu viel text (weis nicht genau wieviel zeichen), speichert er es nicht mehr ganz in die datenbank ab.

    Das Datenbank Feld ist jedoch gross genug für viiiiiiel mehr zeichen..

    Hat die Boxe eine Zeichenbeschränkung, oder warum funktioniert das nicht ??

    cu

  • #2
    Re: WriteRichText

    Original geschrieben von Pbrunold
    Hat die Boxe eine Zeichenbeschränkung, oder warum funktioniert das nicht ??
    nein, die textarea hier im forum bietet genügend platz, um ein ausreichendes maß an relevanten informationen zum problem zu posten.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      eventuell hilft http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/an...-comments.html

      Kommentar


      • #4
        Ich habe alles nochmals durchgetestet.
        Das Abspeichern ist jetzt kein Problem mehr.

        Der Text lässt sich ohne probleme fett, kursiv oder italic darstellen und abspeichern.

        Sobald ich jedoch einen text nummerieren will, oder centriert darstellen will, speichert ers ab, jedoch beim abfragen wird nichtsmehr angezeigt, auch die textbox nicht..

        zB: Sobald ich diese Syntax habe, wird nix mehr angezeigt: <OL><LI> oder <UL><LI>

        Komisch nicht??

        Kommentar

        Lädt...
        X