Daten in ein Popup übergeben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten in ein Popup übergeben...

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem mit der Übergabe von Variablen in ein PopUp-Fenster. Irgendwie bin ich da wie vernagelt...

    Also: ich möchte ein Popup-Fenster öffnen und in dieses Fenster eine Variable übergeben, die ich vorher definiert habe.

    PHP-Code:
    <form method="post" action="ziel.php" target="_blank">
    <input name="id_blalala" type="hidden"value="<?echo($id_blalala);?>">
    <input name="submit" type="image" src="images/edit.gif"></form>
    Das Ergebnis ist, oh wunder... eine neues Fenster (jaja... target="_blank") und die Variable wird auch korrekt übergeben. Nur... möchte ich ein echtes Popup-Fenster haben, nett und schick in den Eigentschaften kontrollierbar... und inklusiver übergebener Variable.

    Und das bekomme ich irgendwie nicht hin. Doof das. Doof ich?
    Zuletzt geändert von Blackmane; 15.02.2005, 14:10.
    Ich war`s nicht!

  • #2
    PHP-Code:
    <a href="#" onClick="window.open ('ziel.php?blabla=<? echo $blabla; ?>', 'Fensterlein', 'scrollbars=yes, width=400, height=300');">
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ... und der Witz ist... so ähnlich hatte ich das auch schon...

      aber nur so ähnlich.

      Fetten Dank für die blitzschnelle Hilfe!! Funktioniert auf Anhieb!

      Blackmane
      Zuletzt geändert von Blackmane; 15.02.2005, 14:30.
      Ich war`s nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X