Soche Forum Mit Stammbaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soche Forum Mit Stammbaum

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der suche nach einem Forum. Es sollte im stil des vBoulentin boards aufgebaut sein. Also beiträge sollen vom ersteller und mods editiert werden können. Mods sollen beiträge verschieben löschen oder schliessen können.

    Das problem ist, es mus die möglichkeit bestehen die treads auch in stammbaumansicht zu durchsuchen, anzuzeigen.

    Stammbaum wie dieses beispiel:
    http://www.phorum.org

    Hat fieleicht irgend wer ein brauchbarer link ?
    Thanx zum voraus
    Nicht Tatsachen,
    sondern Meinungen über Tatsachen
    bestimmen das Handeln der Menschen.
    (Epiktet (50-138 n.Chr.)

  • #2
    also wenn du ein board im vbulletion style suchst dann kann ich dir nur das http://www.woltlab.de/ empfehlen

    und vielleicht findest ja unter
    http://www.mywbb.info/board/portal.php den passenden hack dazu

    Kommentar

    Lädt...
    X