[JavaScript] javascript:close()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] javascript:close()

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich bin dabei eine Shoutbox zu schreiben, aber irgendwie weiss ich nicht warum beim befehl jvascript:close() nichts passiert.
    Der Code unten ist der ais einem PopUp Fenster, welches bei Absenden der Formulares automatisch geschlossen werden soll.
    Die eingegebenen Daten sollen an eine Datei shout.php übergeben werden, jedoch weiss ich nicht wie ich dies mit einem PopUp realisieren soll...
    Wer kann mir helfen?

    <html>
    <head>
    <link rel="stylesheet" href="style/lay.css">
    <title>Neuer Shoutbox Einrag+++ Monamis +++</title>
    </head>
    <body bgcolor="#004080" text="#CCCCCC">
    <form action="shout.php" method="post">
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td><input type="text" class="txtf" name="name">Vollständiger Name</td></tr>
    <tr>
    <td><input type="text" class="txtf" name="mail">Email Adresse</td></tr>
    <tr>
    <td><input type="text" class="txtf" name="page" value="http://">Homepage</td></tr>
    <tr>
    <td><input type="text" class="txtf" name="text">Dein Text für die Shoutbox</td></tr>
    <tr>
    <td><input type="submit" class="but" value="Eintragen" onClick="javascript:close()"></td></tr>
    <tr>
    <td>Einfach eintragen und Fertig, so funktioniert unsere Shoutbox!</td></tr>
    </table>
    </form>
    </body>
    </body>
    </html>

    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    BuRnY

  • #2
    window.close()

    Übrigens ist es keine gute Idee, beim Absenden eines Formulars das Fenster direkt zu schließen. Damit wird nämlich afaik das Absenden des Formulars abgebrochen.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X