Zeilenumbrüche in Textareas...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbrüche in Textareas...

    Hallo

    Kennt ihr das Problem, das FF Zeilenumbrüche in Textareas nicht darstellen kann?

    Obwohl im HTML Tag wrap auf hard gesetzt wurde, werden Zeilenumbrüche nicht automatisch umgesetzt.

    Gibts dafür einen Patch oder so was?

  • #2
    Firefox - wie auch alle anderen Browser - interpretiert den Delimiter "\n" als Zeilenumbruch. Wo liegt also dein Problem? Bsp?

    Kommentar


    • #3
      Was ich meine...

      Wen du dir die Seite vollfett
      im IE anschaust und in das Textarea schreibst, wirst du *hoffentlich* bemerken dass wen du über die Zeile hinausschreibst automatisch umgebrochen wird.
      Schaust du dir aber die selbe Seite im FF an wirst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das von mir angesprochene Ereigniss erblicken. Nämlich das wen du im FF in das Textarea reinschreibst und du über die Zeile hinausschreibst, keine Zeilenumbrüche erstellt werden.

      Tut mir leid wen ich vorhin nicht ausfürlich genug war, wollte den Text eigentlich kurz halten..

      Verstehst du jetzt was ich meine??

      Kommentar


      • #4
        also mein firefox bricht am ende um ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Meiner nicht.

          Hab's im IE (geht) und FF (Version 1.0 -> geht nicht) ausprobiert.

          Kommentar


          • #6
            Zeilenumbrüche in Textareas...

            Ich verwende auch den FF 1.0 glaube das es sich hierbei wirklich um einen Bug in dieser Version handelt.

            @Abraxax welche Version verwendest du?

            Kommentar


            • #7
              Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20050110 Firefox/1.0 (Debian package 1.0+dfsg.1-2)
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Zeilenumbrüche in Textareas...

                Wie dem auch sei, glaube nicht das ich dagegen was machen kann.

                Vielleicht funktioniert das in einer anderen Version dan auch mal bei mir..??

                Danke für eure Hilfe.

                Kommentar

                Lädt...
                X