META TAG Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • META TAG Frage

    Hi,

    habe hier eine Domain. Was muss ich eintragen, damit diese von Google gefunden wird?

    Die Domain soll gefunden werden, wenn man nach dem Firmennamen sucht.

    Keywords habe ich bereits hinzugefügt. Liegt es am Author?

    Was ist zu tun?

    Ciao
    EDIT:
    by TobiaZ: *verscheb* ins richtige Forum.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 02.03.2005, 16:27.

  • #2
    Inhalt zur Verfügung stellen

    Sich über Suchmaschinenoptimierung informieren

    Etwas Geduld haben
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      fang mal hier an http://www.drweb.de/seo/index.shtml

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Link!

        Mich würde speziell die Anwort interessieren, was zu tun ist, um gefunden zu werden, wenn man nur den Firmen Namen sucht...

        Ciao

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von FRAD
          Mich würde speziell die Anwort interessieren, was zu tun ist, um gefunden zu werden, wenn man nur den Firmen Namen sucht...
          eine seite erstellen, in deren inhalt dieser firmenname prominent (bspw. überschrift) auftaucht.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            eine Webseite suchen die in den Google Suchergebnissen vorkommt, von dort aus ein Link zu deiner Seite setzen.
            Sowas findet google dufte, und besucht dann auch deine Seite.
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar

            Lädt...
            X