php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
META TAG Frage


 
FRAD
02-03-2005, 15:40 
 
Hi,

habe hier eine Domain. Was muss ich eintragen, damit diese von Google gefunden wird?

Die Domain soll gefunden werden, wenn man nach dem Firmennamen sucht.

Keywords habe ich bereits hinzugefügt. Liegt es am Author?

Was ist zu tun?

Ciaoby TobiaZ: *verscheb* ins richtige Forum.

 
mrhappiness
02-03-2005, 16:06 
 
Inhalt zur Verfügung stellen

Sich über Suchmaschinenoptimierung informieren

Etwas Geduld haben

 
hansi
02-03-2005, 16:25 
 
fang mal hier an http://www.drweb.de/seo/index.shtml

 
FRAD
02-03-2005, 17:05 
 
Danke für den Link!

Mich würde speziell die Anwort interessieren, was zu tun ist, um gefunden zu werden, wenn man nur den Firmen Namen sucht...

Ciao

 
wahsaga
02-03-2005, 17:09 
 
Original geschrieben von FRAD
Mich würde speziell die Anwort interessieren, was zu tun ist, um gefunden zu werden, wenn man nur den Firmen Namen sucht...
eine seite erstellen, in deren inhalt dieser firmenname prominent (bspw. überschrift) auftaucht.

 
marc75
03-03-2005, 12:13 
 
eine Webseite suchen die in den Google Suchergebnissen vorkommt, von dort aus ein Link zu deiner Seite setzen.
Sowas findet google dufte, und besucht dann auch deine Seite.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.