der Befehl exec und wie gehts weiter...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Befehl exec und wie gehts weiter...?

    Also, endlich habe ich es hinbekommen ein Programm mit dem Befehl exec auszuführen. Das klappt auch ganz prima, leider nur ein einziges mal, und dann "hängt" der Server!
    Wenn ich nun ein zweites mal versuchen will das Proggie mit PHP zu starten, dann klappt nix! Es geht imma nur ein mal!

    So, nun die Frage: habe ich etwas falsch gemacht? Oder: wie kann ich das Programm nach der Ausführung wieder stoppen? Damit ich es nach einigen Minuten wieder starten kann?

    Bidde bidde, ich brauche Hilfe!
    Schon ein mal vielen Dank im Voraus...

    Euer Maikel
    __________________________________________________
    Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
    www.HabeLangeweile.de
Lädt...
X