Burning Board Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burning Board Problem

    Ich habe das Burning Board soweit gut installiert. Alles funktioniert bis auf den Link der dem neuen User per Mail geschickt werden soll bei der Registrierung des neuen Users.

    Das ist die Fehlermeldung:

    The document name you requested

    (/Test/forum/board/action.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

    Available documents:

    /Test/forum/board.php/action.php?action=activation&userid=4&code=848264191 (common basename)

    Wer kann mir helfen - ich weiß nicht wo ich den Ordner board (der gar nicht existiert) löschen kann oder den Link dementsprechend anpassen kann ???!?!
Lädt...
X