[JavaScript] PopUp-Aufruf durch Link mit Datenübergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] PopUp-Aufruf durch Link mit Datenübergabe

    Hallo,

    auf http://www.jjam.de/JavaScript/Popup/Popup.html habe ich ein Script gefunden, dass ein neues Fenster mit dynamischen Daten öffnen kann.

    Genau das brauche ich auch.

    Das Problem ist nur, dass bei der Anwendung des Scriptes im FireFox beim Öffnen des Popups (-> Demo) unten die Leiste ewig lädt -- was mich stört. Wie kann man das verhindern?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit PopUps zu genieren, aber wo die Daten dynamisch sind (--> also für jeden Link auf meiner Seite anpassbar, da Daten aus einer DB ausgelesen werden sollen)?

    Ciao
    Boron

  • #2
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit PopUps zu genieren, aber wo die Daten dynamisch sind (--> also für jeden Link auf meiner Seite anpassbar, da Daten aus einer DB ausgelesen werden sollen)?
    PHP?
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Hab' es mittlerweile mit

      Code:
      function popup(url, width, height) {
              window.open(url, "popup", "width="+width + ",height="+height + ",left=150,top=150,resizable=yes");
      }
      lösen können, indem ich die ID in der URL übergebe und dann die Daten neu auslese.


      Aber mich würde schon interessieren, wieso der FireFox bei der Demo solche Macken hat und ob man das verhindern kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X