HP und Forum miteinander verknüpft, aber Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP und Forum miteinander verknüpft, aber Problem!

    Hi @ all ... hoffe in dem Bereich bin ich richtig?!
    EDIT:
    nicht bei webmaster. *move* 2 php


    >> Forum = www.ultimate-board.de
    >> HP (Problem) = Klick hier!

    Also, wollte meine Homepage mit dem Forum verknüpfen, so das ich die Funktionen des Boards in meine HP einbauen kann ... hat auch alles soweit geklappt, nur die Ausgabe der HP kommt 2x hintereinander!

    Was kann ich falsch gemacht haben? Habe nochmal geschaut, ob viell irgendwas doppel ist, konnte aber nix feststellen

    Hoffe Ihr könnt mir helfen


    Wildkater


    PS: Das Forensystem mit dem ich es verknüpft habe ich wbb lite!


    EDIT: Problem war in der index.php .... habe es durch probieren selber beheben können ...
    Zuletzt geändert von Abraxax; 12.03.2005, 10:32.
Lädt...
X