Php-inkompatibilität abhängig vom eingesetzten OS+Browser ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php-inkompatibilität abhängig vom eingesetzten OS+Browser ???

    Folgendes Problem:

    Ich nutze das Script „PHPFormMail“ (Classic v1.07.0) für ein Formular auf meiner Homepage. Die im Formular eingebenen Daten landen auf meinem Mail-Account. Bei meinen Kontrollen läuft das Script stets tadellos, ebenso bei allen Freunden und Bekannten, die es für mich ausprobieren und testweise Daten eingeben.

    Nun berichten einige wenige Besucher der Homepage, dass das Skript bei Ihnen nicht funktioniert, ohne jedoch das Problem näher beschreiben zu können. Die meisten sind absolute PC-Anfänger und können nicht einmal sagen, mit welchem Browser sie unterwegs sind. Ich kann den Fehler also nicht reproduzieren.

    1. Frage: Ist es möglich, dass ein Skript unter der Konfiguration A läuft, unter der Konfiguration B jedoch nicht? Also etwa: WIN XP + IE 6 läuft, WIN 98 + IE 5 läuft nicht usw.

    2. Frage: Falls ja, wie könnte eine solche problematische Konfiguration aussehen?

    Liebe Grüße

    Kluni

  • #2
    na, das script ansich läuft auf dem Server. da mit die konfiguration des USERSystems wenig aus.

    Allerdings kann das system die gesendetet daten "beeinflussen".

    mehr kann man schlecht sagen, da man absolut nichts über dein script weiß.

    Kommentar

    Lädt...
    X