php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Impressum


 
Benni B
19-03-2005, 19:57 
 
Hallo,
bisher dachte ich, ein Impressum müsse nur auf Komerziellen HPs angelegt werden, doch nun sa ich vor kurzen im TV(Planetopia ONLINE) , das das fehlen des Impressums von einem beliebigen Anwalt abgemahnt werden kann.
Gilt dies acuh für nicht-Komerzielle Homepages? Wenn ja, wie umfangreich muss ein Impressum sein?

Greez

 
Hopka
19-03-2005, 20:20 
 
Planetopia lügt! (http://blog.schockwellenreiter.de/7793)

Es stimmt, dass du nur auf kommerziellen Seiten ein Impressum brauchst. Allerdings könnte eine Seite schon als kommerziell angesehen werden, wenn bezahlte Werbebanner drauf hat.

Ansonsten ist diese Seite ziemlich informativ: http://www.homolog.de/faq_impressm.htm

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.