Variable übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable übergeben

    Hallo,

    in einer Datei wird nach Absenden eines Formulars der Variable $uID ein Wert übergeben. Diese Datei ist mit require("datei2.php") in eine andere Datei eingebunden. Diese ist wiederrum mit require("datei.php") in der index.php eingebunden. Ich will den Wert von $uID jetzt am Anfang der index.php ausgeben. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

  • #2
    Hast du
    [ ] es schonmal probiert?

    Natürlich geht das, vorrausgesetzt, die Variable ist nicht in einer Funktion o.ä. definiert.

    Und wie? Einfach mal selbst probieren! Ist ne ganz logische Sache!
    Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
    - Zitat Berni

    Kommentar

    Lädt...
    X