Download Section only 4 Registered users.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Section only 4 Registered users.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem webspell code, dürften sicher einige kennen ^^ und zwar will ich die Download section so umschreiben das nur noch Registrierte user was Downloaden können aber ich bekomme das nicht hin. Hat irgendwer hier ne Idee wie man das machen könnte über jede antwort wäre ich dankbar!
    Zuletzt geändert von Felix_The_CAT; 12.04.2005, 10:00.

  • #2
    if($_SESSION['eingeloggt']){...}
    else
    echo "musst dich einloggen";

    Rest kannste dir selbst überlegen

    Kommentar


    • #3
      Big thx =) werde mal testen

      Kommentar


      • #4
        Mh klappt leider auch nicht ich bekomme es nur hin das ich selbst wenn ich eigeloggt bin die meldung musst dich einloggen bekomme.
        Code:
        if(isset($fileID)) {
        $ergebnis = safe_query("SELECT * FROM ".PREFIX."files WHERE fileID='$fileID' ");
        $dd=mysql_fetch_array($ergebnis);
        
        safe_query("UPDATE ".PREFIX."files SET downloads=downloads+1 WHERE fileID='$fileID' ");
        
            
        if(eregi('http://', $dd[file])) {
        echo'<meta http-equiv="refresh" content="1; URL='.$dd[file].'">
        <body bgcolor="'.BG_1.'">
        <table widht="100%" height="100%" boder="0">
        <tr><td align="center">the download will start in a few seconds!</td></tr>
        <tr><td align="center"><a href="'.$dd[filename].'">else click here</a></td></tr>
        </table>
        </body>';
        }
        else {
        echo'<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=downloads/'.$dd[file].'">
        <body bgcolor="'.BG_1.'">
        <table widht="100%" height="100%" boder="0">
        <tr><td align="center">the download will start in a few seconds!</td></tr>
        <tr><td align="center"><a href="'.$dd[filename].'">else click here</a></td></tr>
        </table>
        </body>';
        }
        }
        hier mal der code abschnitt wos rein soll.

        Kommentar


        • #5
          Hast du den Code von Milian 1 zu 1 übernommen?
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Habs hinbekommen =)

            mit loggedin =)
            Zuletzt geändert von Felix_The_CAT; 12.04.2005, 10:01.

            Kommentar


            • #7
              arbeite nicht mit $loggedin sondern mit einer Session!

              Kommentar


              • #8
                hatte ich versucht hätte auch alles soweit laufen müssen aber er hats nicht aktzeptiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X