Verschieden Mitarbeiter für bereits laufende Partyseite gesucht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieden Mitarbeiter für bereits laufende Partyseite gesucht!!

    Suche für unsere bereits laufende Partycommunity Mitarbeiter jeglicher art. News schreiber, Partyfotografen, Modultester etc. alles was halt eine seite die Information an den Mann bringen will.

    Die Seite ist nicht regional abhängig sie wird sich im Laufe der Zeit über Partys, Lokale etc in ganz Bayern befassen. Kontakt zu ca. 800 Gastronomieobjekte besteht bereits.

    Also wenn du aus Bayern bist und lust und Zeit hast an der Seite mitzuwirken dann melde einfach unter Jobs@

    Für alle Mitarbeiter gibt es natürlich viele Vergünstigungen in unseren bereits 800 Kontakten in die Gastronomie wie Freier Eintritt in Diskos etc. Desweiteren erhält jeder Mitarbeiter ein T-shirt von der Seite wenn z.b. Fotos auf Partys gemacht werden.

    Desweiteren wird jeder Mitarbeiter vom Verdienst der Seite mitprofitieren und somit auch Monatlich Geld auf sein Konto bekommen. Dies wir sich aber erst im laufe der Zeit zeigen wieviel das immer ist und wie sich die Verdienste aufteilen.

    alles weitere bei interesse dann per Email oder ICQ 200 092 789

  • #2
    hätte gern einen Blick auf die betreffende Seite geworfen, aber ...

    Kommentar


    • #3
      URL gibt es bei interesse...

      will hier nicht unnötig werbung machen und mir dann kluge sprüche anhören von den Besserwissern :-) ist noch böse gemeint aber ich denke es reicht wenn bei näherem interesse per Mail die URL ausgetauscht wird...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von blitzme
        URL gibt es bei interesse...
        liegt man total falsch, wenn man annimmt es würde sich um deinen usernamen plus ".de" handeln ...?

        *g*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            Komisch das es hier niemanden gibt bei der heutigen arbeitslosigkeit, sich nebenbei mit Party machen ein gutes Geld nebenbei verdienen will...

            verrückte welt

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von blitzme
              Komisch das es hier niemanden gibt bei der heutigen arbeitslosigkeit, sich nebenbei mit Party machen ein gutes Geld nebenbei verdienen will...

              verrückte welt
              Das mag vielleicht daran liegen, dass sich "Geeks" im Normalfall kaum auf Partys aufhalten!?

              Versuch's mit deinem Anliegen doch mal auf anderen einschlägigen Partyseiten, und/oder Allroundforen.

              Kommentar


              • #8
                Re: Verschieden Mitarbeiter für bereits laufende Partyseite gesucht!!

                Original geschrieben von blitzme
                Für alle Mitarbeiter gibt es natürlich viele Vergünstigungen in unseren bereits 800 Kontakten in die Gastronomie wie Freier Eintritt in Diskos etc. Desweiteren erhält jeder Mitarbeiter ein T-shirt von der Seite wenn z.b. Fotos auf Partys gemacht werden.

                Desweiteren wird jeder Mitarbeiter vom Verdienst der Seite mitprofitieren und somit auch Monatlich Geld auf sein Konto bekommen. Dies wir sich aber erst im laufe der Zeit zeigen wieviel das immer ist und wie sich die Verdienste aufteilen.
                Komisch das es hier niemanden gibt bei der heutigen arbeitslosigkeit, sich nebenbei mit Party machen ein gutes Geld nebenbei verdienen will...
                wundert mich auch, dass euch bei DEN perspektiven keiner die bude einrennt
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Verschieden Mitarbeiter für bereits laufende Partyseite gesucht!!

                  Original geschrieben von Wurzel
                  wundert mich auch, dass euch bei DEN perspektiven keiner die bude einrennt
                  verarschen kann ich mich selber...

                  dachte es gibt auch noch user die mal ein risiko eingehen und nicht gleich nur wenn der Geldbeutel klingelt den arsch bewegen... aber bin wohl doch im falschen Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: Re: Verschieden Mitarbeiter für bereits laufende Partyseite gesucht!!

                    Original geschrieben von blitzme
                    verarschen kann ich mich selber...
                    was du mit dir selber machst, ist mir ehrlich schnuppe. ich hab lediglich deine aussagen zitiert.
                    und danach sieht es eher so aus, als ob du ... naja lassen wird das.

                    btw: in diesem forum dreht sich nahezu alles um php, mysql & co. wer also lesen kann ist also klar im vorteil
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Indigo
                      Das mag vielleicht daran liegen, dass sich "Geeks" im Normalfall kaum auf Partys aufhalten!?

                      Versuch's mit deinem Anliegen doch mal auf anderen einschlägigen Partyseiten, und/oder Allroundforen.
                      okay werde ich mal machen... aber einen versuch war es ja wert.. hätte ja sein können das hier in der gemeinde auch ein paar drunter sind. aber wohl falsches Zielgebiet.

                      Trotzdem danke.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von blitzme
                        Komisch das es hier niemanden gibt bei der heutigen arbeitslosigkeit, sich nebenbei mit Party machen ein gutes Geld nebenbei verdienen will...

                        verrückte welt
                        Problem! Ich komme nicht aus Bayern. Da dies eine Vorrausetzung ist, denke ich scheiden schon sehr sehr viele aus diesem Forum aus...

                        Also warum wunderst du dich?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von blitzme
                          Komisch das es hier niemanden gibt bei der heutigen arbeitslosigkeit, sich nebenbei mit Party machen ein gutes Geld nebenbei verdienen will...

                          verrückte welt
                          erinnert mich irgendwie an
                          Original geschrieben von Kiez-Ede
                          so lange die weiber keinen bock haben, für mich zu laufen, sollen sie sich auch nich' über die arbeitslosigkeit beschweren, ma' echt jezz, ey!
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X