Werte aus Formular per e-mail versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte aus Formular per e-mail versenden

    Für erfahrene PHP Entwickler ganz einfach, ich komm aber nicht drauf, also:

    Ich möchte aus einem HTML Formular die werte der Felder an ein PHP Script senden und diese Werte dann per mail verschicken. Wie mach ich das ?? irgendwie haut alles was ich versuch nicht hin ... so schwer kann das doch nicht sein, oder ?

    Danke für jede Hilfe !


  • #2
    Schau Dir die Funktion mail() an...
    mail($empfaenger,$subject,$body,
    "From: Du@Domain.de");
    in $body kannste die ganzen Variablen unterbringen...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Danke hat mitlerweile geklappt hab auf der IW CD-ROM ein vernünftiges listing gefunden. Dann hab ich auch sofort geschnallt wie's geht. Aber die Bücher zu PHP, teuer und tzzz...

      Kommentar

      Lädt...
      X