[SQL allgemein] Datenergebnis einschränken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Datenergebnis einschränken

    Hey, ich hab ne kleine Frage, ich will das Ergebnis einer sql-Abfrage ein wenig einschränken. Über einen select-befehl lass ich mir ein Start- und Enddatum ausgeben, eigentlich nichts großartiges, leider wird in der Datenbank nicht nur das Datum (2004-01-01) gespeichert sondern auch gleichzeitig ne Uhrzeit dahinter 00:00::00.000 ich will mir allerdings nur das Datum anzeigen lassen.

    Wie muss ich meinen Befehl ändern ?

    Select Start_Date, End_Date from DB;


    Greetz patges

  • #2
    Guck dir mal die datumsfunktionen im manual an. außerdem bist du nicht der erste, der ein "datum formatieren" will.

    Kommentar

    Lädt...
    X