PHP - String per FTP uploaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - String per FTP uploaden

    Hallo Ihr lieben,

    ich hätte da mal ne theoretische Frage. Ich kann eigentlich ganz gut PHP programmieren aber eine Nuss habe ich noch nicht geknackt. Für mein System bräuchte ich noch eine "Funktion" :

    und zwar übergebe ich eine komplette htmlseite an einen string. Nun will ich diesen string per ftp auf meinen Webspace hochladen als XXX.html ( oder irgendeinen FTP-Server ).

    Ein System mit fopen , fput etc und dann hochladen ist mir persönlich einen schritt zuviel. Hat jemand eine Idee wie ich ohne Zwischenpeicherung den String direct hochladen kann ??? Also mein FTP upload-script geht ohne probs. und der String ist auch vorhanden.

    Ich hoffe Ihr könnt das Nachvollziehen was ich will -

    Vielen Dank schonmal im voraus .

    Es grüsst Andre

  • #2
    nein, muss schon fopen, fwrite, etc. sein..

    Kommentar

    Lädt...
    X