Fehler bei Counter includet in Forum !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei Counter includet in Forum !

    Hallo,

    ich habe ein neues Forum auf meiner HP ! Dieses ist unter www.nsane.de/forum erreichbar ! Es ist das phpBB ! Nun habe ich den counter in die Datei page_header.php des Forums includet, damit auch Leute gezählt werden, die direkt über www.nsane.de/forum und nicht über nsane.de kommen auf das Forum!
    Nun kommt immer, wenn ich z.B.einen neuen Thread aufmache oder ein Reply schreibe folgender Feher:

    Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /var/www/html/vps04427/www/php/counter/counter.php on line 37

    Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /var/www/html/vps04427/www/php/counter/include/config.inc.php on line 64

    Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /var/www/html/vps04427/www/php/counter/include/config.inc.php on line 69

    Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /var/www/html/vps04427/www/php/counter/include/config.inc.php on line 72
    In der Datei counter.php steht in den gemeldeten Zeilen folgendes:

    ...
    36
    37 if($HTTP_SERVER_VARS['PHP_SELF'] == __FILE__)
    38 {
    ...

    In der Datei config.inc.php steht in den gemeldeten Zeilen folgendes:

    ...
    63 $GLOBALS['chC']['env']['admin_ip'] = "";
    64 $GLOBALS['chC']['env']['ip'] = $HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR'];
    ...
    68 $GLOBALS['chC']['env']['referer'] = isset($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_REFERER']) ? $HTTP_SERVER_VARS['HTTP_REFERER'] : '';
    69 $GLOBALS['chC']['env']['php_self'] = $HTTP_SERVER_VARS['PHP_SELF'];
    ...
    71 $GLOBALS['chC']['env']['query_string'] = isset($HTTP_SERVER_VARS['QUERY_STRING']) ? $HTTP_SERVER_VARS['QUERY_STRING'] : '';
    72 $GLOBALS['chC']['env']['server_name'] = $HTTP_SERVER_VARS['SERVER_NAME'];
    ...
    was ist das ? was kann ich tun,damit diese Fehler nicht mehr auftreten ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Counter einen Klick zählen zu lassen, wenn man direkt auf das Forum bzw ein Topic kommt?

    Danke im Vorraus !
    MFG Björn !

  • #2
    ups....hatte was beim rumprobiern übersehen, hat sich erledigt!

    Kommentar

    Lädt...
    X