Was hat der User ausgewählt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat der User ausgewählt

    Hi,

    wie übergebe ich an die nächste Seite die Information, ob der User was aus der <select>-Komponente ausgewählt oder in eine <input>-Komponente eingegeben hat?

    Danke im Voraus

  • #2
    POST oder GET
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Ja, das ist mir schon klar.

      Ich hatte zwei buttons und immer, wenn ich auf einen der beiden geklickt habe, hat er festgestellt, das etwas eingetragen wurde, was aber nicht immer der Fall war...

      Kommentar


      • #4
        ach, meinst du der hat da was hergezauber???

        vielleicht zeigst du mal nen testscript und beschreibst mal, was der so macht. Haben leider grad keine Glaskugel hier.

        Kommentar

        Lädt...
        X