[Funktion] MySQL Ausgabe kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] MySQL Ausgabe kombinieren

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei ein Script zu schreiben, dass Inhalte von verschiedenen Datenbanken auf einer zentralen Seite aisgibt. Die Datenbanken und die darin enthaltenen Tabellen haben alle die gleiche Struktur. Nun möchte ich, dass die Daten die aus den verschiedenen Tabellen kommen, alle nach dem Datum des Erstellens (ist in der Datenbank im Feld "date" gespeichert) sortiert werden und dann so sortiert auf der Seite ausgegeben werden... Kann ich das irgendwie erreichen?

    Danke schonmal,

    Thimo

  • #2
    jo. alles in mehrere arrays auslesen, die dann verbinden, sortieren und ausgeben. überrascht dich das?

    Kommentar


    • #3
      Nein, das überascht mich so gar nicht, die Idee hatte ich auch schon... Nur wie verbinde ich die Arrays?

      Kommentar


      • #4
        www.php.net/array
        lesen, versuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X