Bitte helft mir!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir!!!!

    Ich habe ein Problem mit PHP´s....Ich möchte in eine Site Datenbanken per MySQL laden....das funktioniert auch ,aber wie kriege ich es hin bei ein ladenen Datenbank Hyperlinks zu setzen in die Datensätze??????????

  • #2
    Re: Bitte helft mir!!!!

    das nächste mal bitte einen sinnvolleren titel wählen, und auf rumgespacke mit multiplen fragezeichen und smilies verzichten, danke.


    und dann bitte grundlagen aneignen,
    http://schattenbaum.net/php/
    http://tut.php-q.net/
    etc.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja ist ok mache keine smylies mehr.Danke für die Seiten.

      Kommentar


      • #4
        Ausgeben von einzelnen Datensätzen die einer anderen Tabelle entnommen werden

        Hallo.
        Ich hätte gerne gewusst wie ich in eine MySQL Datenbank ein Link setze um in einer anderen Tabelle den Datensatz anzeigen zu können, sobald ich auf den Link klicke.
        Danke schon im Voraus

        Kommentar


        • #5
          www.schattenbaum.net

          Kommentar


          • #6
            Re: Ausgeben von einzelnen Datensätzen die einer anderen Tabelle entnommen werden

            verflixt noch mal, muss man dir denn jetzt jede der im www in foren gängigen verhaltensregeln einzeln erklären?

            bitte unterlasse es, zu ein und dem selben thema mehrere threads zu eröffnen!
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ich wollte das thema besser erklären und auch einen besseren titel wählen.......aber du kannst es auch übertreiben schade nur das die leute die im forum aufpassen manche sachen nicht verstehen und die Leute dazu kriegen nicht mehr auf die Seiten was zu schreiben......trotzdem danke an die anderen.und lern dich besser zu benehmen es gibt auch Leute die net so viel Ahnung haben wie du.....

              Kommentar


              • #8
                Sorry, dass ich mich hier auch noch einmische; nur

                lieber Omorfi

                Sollte schon einiges an mehr initiative von Deiner Seite her kommen.
                Hast Du Dir die Hilfeseite zu Herzen und unters Kopfkissen genommen?
                Versuche doch einmal ein Script zu Beginnen, und es auch hier zu zeigen. So kommst auch Du zum Ziel! Aber leider sind hier weder Hellseher noch Zauberlehrlinge am Werk, lediglich Menschen wie Du und ich. Vielleicht nicht immer all Wisssen, aber stark interssiert und engagiert!

                Auch an der Fragestellung würde ich noch einwenig feilschein!
                (Wie eine MySQL Tabelle in einer anderen Tabelle anzeigen. ?)

                Im Übrigen sind Smilis nicht verboten, nur halt alles im Mass! (multiplen = mehrfach)

                schöne Grüsse und wenn Dein interesse echt ist, lässt Du Dich schon nicht entmutigen!

                René

                Kommentar


                • #9
                  So mein lieber Rene......
                  Du brauchst nicht so mit mir zu reden als wäre ich dumm die Erklärungen hättest du dir echt ersparen können..übrigens wurde mir bereits in einem anderen Forum geholfen ohne das die rumzicken oder unfreundlich werden...... außerdem war meine Frage nicht so schwer gestellt für Leute die wirklich Skripte erstellen können, aber wem sage ich denn das.
                  Smilis----->Smylies
                  Na dann viel spass noch in euerem *netten* Forum!!
                  P.S bin weiblich

                  Kommentar


                  • #10
                    Smylies

                    http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Ue...arch=L%E4cheln
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley

                    Kommentar


                    • #11
                      *g* ok
                      hab es auch falsch geschrieben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X