von php 4 nach 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von php 4 nach 3

    hallo zusammén

    ich habe für einen unserer kunden zwei kleine php-scripte programmiert, ein kontaktformular in eines, das einfach eine csv-datei ausliest. jetzt hat aber besagter kunde auf seinem webserver noch php 3(!) am laufen, und bekommt es auf die schnelle nicht hin, ein 4er aufzuspielen. ich selber habe damals mit der 4.0.3 angefangen zu programmieren und somit null ahnung von php 3.

    1. kann ich formularelemente ganz normal über variablen ansteueren also z.b.
    PHP-Code:
    < input type="text" name="bla" value="blubber">
    <?
      echo $bla;
    ?>
    2. wie sieht es mit fopen, fgets und split aus, was gibt es da für unterschiede zu php 3.

    bin für jeden tipp dankbar.
    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    das steht alles im Manual. Bei jeder Funktion steht wann sie implementiert wurde, und auch was wann geändert wurde.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      das steht alles im Manual.
      jau, blind wie die nacht!

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X