welches steuer-programm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches steuer-programm?

    Guten Tag,

    kann mir denn einer der Damen oder Herren ein gutes und evtl. auch billiges Finanzverwaltungsprogramm für die USt-Voranmeldung, Gewerbesteuer-Erklärung, Gewinn-Verlust-Rechnung und evtl. Kassenbuch empfehlen?

    ciao
    alex

  • #2
    abend

    ich würde da Lexware büroeasy empfehlen! das kann das alles und ist auch recht verständich (die jeder-kanns-version)
    kostet ca. 90 - 100 €

    sonst gibt es da noch wiso buchhalter und wiso steueroffice, kostet jeweils 40 - 50 euro...


    cya
    dioony
    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
    [Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      danke,
      hab mir mal eine testversion von lexware büroeasy schicken lassen.
      ich glaub, das wird es werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X