Layout zerreist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layout zerreist

    Hallo,

    ich habe eine Bildergallerie in der in der mitte ein Bild mit den Maßen 385 x 274 px sitzt. Die Tabellenzelle wo es drin ist hat genau die Maße von dem Bild. Jedoch sobald das Bild in der Zelle drin ist zerreist das Layout nach oben und nach unten jeweils 2 px. Im Mozilla ist das nicht der Fall. Dort wird das Layout korrekt angezigt. Finde den Fehler im IE einfach nicht.

    http://www.paint-worx.de/gallerie.php

    Weiß jemand Rat ?

    Gruss

    Hamstah

  • #2
    tabellengefusel..
    du kannst versuchen die zelle und die entsprechende tabelle fix zu machen. würd ich aber nicht. finde das nicht störend.
    der ie macht eh was er will und nimmt 's nicht so genau.

    sehr schöne seite übrigens... bis auf den schwarzen bg.

    Kommentar


    • #3
      Mal beim w3c den Code validieren lassen.
      Neben dem üblichen Gemotze über missing alt Tags mokiert er die folgende Zeile:
      Line 306, column 171: start tag for "TR" omitted, but its declaration does not permit this
      Irgendwie fehlt dir ein öffnendes tr Tag. Könnte vielleicht der Fehler sein.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        hmm daran hat es nicht gelegen....weiss sonst noch jemand vielleicht ne lösung ? wie gesagt sobald das bild nicht drin ist wird das layout nicht zerrissen...

        gruss

        hamstah

        Kommentar


        • #5
          überprüf mal nochmal deine Höhenangaben. Eine (schlechte) Lösung wäre dann immernoch table-layout:fixed oder das bild in den Hintergrund zu setzen.

          Achja: galerie (bevor es noch jemand merkt)

          Kommentar


          • #6
            warum machst du dir nen kopf wegen kleinigkeiten...
            die page schonmal mit opera angesehen?




            ups...

            Kommentar


            • #7
              den fehler kenne ich.....den fixe ich gerad....

              Kommentar


              • #8
                also ich hab jetzt die lösung mit table-layout: fixed benutzt..... klappt perfekt....danke

                Kommentar

                Lädt...
                X