document.writeln zerparsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • document.writeln zerparsen?

    hallo forum,

    ich habe ein script, in dem ich mehrere parameter setzten kann.

    über document.writeln wird eine url ausgegeben, mit den parametern.

    leider wird auch etwas ausgegeben, was ich weder mit parametern oder sonst wie verhindern kann.

    ist es möglich, irgendwie, vor dem ausgeben der url, diese zu zerparsen und das überflüssige abzuschneiden?

    danke für antwort,

    chimaira

  • #2
    Re: document.writeln zerparsen?

    Original geschrieben von chimaira
    leider wird auch etwas ausgegeben, was ich weder mit parametern oder sonst wie verhindern kann.
    falls das nicht dazu dienen soll, bei einem werbenetzwerk o.ä. zu besch...ummeln - dann erkläre doch bitte mal die umstände etwas genauer.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      doch, es geht daru, bei einem jamba include für animierte logos (NICHT MEINE IDEE) das "powert by jamba" rauszuparsen.

      die zeile lautet:

      PHP-Code:
      document.writeln('<scr' 'ipt' 
      src="http://www.jamba.de/dew/internal/advert/dyn/whitelabel/top_animierte_farblogos.jsp?' 
      your_parameter '">
      '</scr' 'ipt>'); 

      Kommentar


      • #4
        hab ne lösung gefunden,

        ich parse mir erst die komplette url + parameter raus, dann öffne ich die seite über eine eigene funktion, dann replace ich den string

        Kommentar

        Lädt...
        X