tunneling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tunneling

    hi, hab ne Frage.
    schon mal wer was von tunneling gehört??
    also nicht tunneling theoretisch sondern konkret.
    Wenn ich in einem privaten Netz bin und meine Firewall mir verbietet gewisse downloaddienste wie kazaa zu verwenden kann ich dann über einen Tunnelingdienst trotzdem Kazaa verwenden???
    Wär nett wenn wer einen Link zu Information darüber hätte
    danke

  • #2
    Hilft das?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tunneling_protocol

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich in einem privaten Netz bin und meine Firewall mir verbietet gewisse downloaddienste wie kazaa zu verwenden kann ich dann über einen Tunnelingdienst trotzdem Kazaa verwenden???
      Wenn du der Besitzer der FW bist, dann sorge doch einfach dafür, dass in der Konf die geforderten Ports offen sind.
      Wenn du nicht Besitzer dieser FW bist (ggf am Arbeitsplatz), dann würde ich davon die Finger lassen. Das kann je nachdem wie es der Arbeitgeber sieht zu einer fristlosen Kündigung führen.
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X